Wir stellen uns vor

Steckbrief

Karl Polifka

Karl Polifka

Körnerstraße 23
52351 Düren

Tel: 02421 - 733 99
Mobil: 01577 - 9288 562

Jahrgang 1949, verheiratet, eine Tochter, einen Sohn und zwei Enkelkinder.

Derzeitige Position: stellvertretender Vorsitzender des DV Aachen. Dem Kreuzbund e.V. DV Aachen seit 1988 verbunden.

Ich bin von 1988 bis 2012 in verschiedenen Gruppenpositionen (stellvertretender Gruppenleiter, Gruppenleiter) gewesen und nun seit 2013 als stellvertretender Vorsitzender im Vorstand des DV Aachen tätig. Ich habe in den letzten Jahren sehr viel Zuspruch erfahren, einen regen Austausch mit einzelnen Mitgliedern gehabt, mich in der Organisation unseres DVs eingearbeitet und die Supervisionen auf die Beine gestellt. Mit unserer Verbandsvorsitzenden Karen nahm ich an Tagungen der KLAGS, der FAS teil. Dies hab ich gerne gemacht und werde auch in der Zukunft weiter auf dieser Ebene für den Kreuzbund e. V. DV Aachen tätig sein.

 

Funktionen:
Stellvertretender Verbandsvorsitz
Regionalvertretung Düren und Eifel
Fachbereichsleiter
"Senioren 55+"

Aufgabenbereiche:

  • Vertretung des Kreuzbund e.V. DV Aachen nach innen und aussen
  • Satzungen und Ordnungen
  • Organisation Supervisionen für Gruppenleitungen
  • Kooperationsverträge mit Tagungshäuser
  • Honorarverträge mit Referenten
  • Terminplanung
  • Fördergelder
  • Haushalt
  • Internetauftritt

Zurück