Informationen

Berichte

Ausflüge, Veranstaltungen, Erfahrungen

Wahlen im Diözesanverband Aachen

Neue Zusammensetzung des geschäftsführenden Vorstand im Diözesanverband Aachen

So stehen die Vorstandsmitglieder alle zusammen, na ja fast alle stehen. 70% der wahlberechtigten Delegierten waren in Aachen vor Ort und somit konnten die Wahlen des geschäftsführenden Vorstandes durchgeführt werden. Alle Mitglieder wurden einstimmig von den Delegierten am 25.03.2017 gewählt. Heinz-Josef Janßen, Geschäftsführer des Bundesverbandes, leitete die Wahlen die in diesem Jahr offen stattfanden. Gewählt wurden Karen Sprenger zur Verbandsvorsitzenden, Karl Polifka und Ulrich Verlinden zu stellvertretenden Verbandsvorsitzenden, Emanuel Dunke zum Geschäftsführer und Artur Baumgart zum stellvertretenden Geschäftsführer.

Die Versammlung ging harmonisch und recht zügig über die Bühne. Unsere Mitgliederzahlen sind stabil, eine Gruppe ist dazu gekommen, ein Gesprächskreis steht in den Startlöchern und unsere finanzielle Situation ist zufriedenstellend.

Neu gewählter Vorstand 2017 - Gruppenbild
v.l.n.r.: Ulrich Verlinden, Artur Baumgardt, Karen Sprenger, Karl Polifka und Emanuel Dunke

Zurück